Yogalehrerin BYV:

2003 Ausbildung in der Sivananda-Tradition

Yogatherapeutin BYAT:

2009 Ausbildung bei Thomas Persche

Chakra Lehrerin BYVG:

2013 Ausbildung bei Swami Saradananda

Entspannungs- Kursleiterin BYVG:

Tiefen-Entspannungs-techniken, 2004

Hormon-Yoga-Lehrerin:

2007 Ausbildung bei Dinah Rodrigues

Faszien-Yoga-Trainerin BYV:

2017

 

 

Während meiner ersten Schwangerschaft im Jahre 1979 bin ich zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. Seither habe ich an vielen Kursen unterschiedlicher Yoga-Richtungen teilgenommen. Nachdem ich 24 Jahre Yoga-Schülerin war, habe ich 2003 die Yoga-Ausbildung und -prüfung absolviert. Ein spiritueller Aufenthalt im Sivanananda-Ashram in Rishikesh/Indien bestärkte mich in meinem Yogaweg. Durch ständige Weiterbildung und Kongressbesuche lerne ich, immer gezielter auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ursula

Göttsching